2t_catwhite
F-Wurf
turkeyCb
germanyf2t11x

Letztes Update

 

Die Eltern

Moody_feb_07_1_kleiner

Mr. Moody Blue de la maison Vallie, blue

Lakshmi_Jan_08_3_kleiner

Lakshmi ikiz Kulelerden, red-silver-tabby-mackerel-white

geboren wurden 3 m / 2 w

F-Wurf_1_wo_2
Faithe_3_wo_1_grosser

Faolán of sweet Passion, männlich, cream-silver-tabby-classic-white

Faolán ist hier ganz in der Nähe in sein neues zu Hause gezogen

Farah_Joy_5_wo_5_grosser

Faris of sweet Passion, männlich, cream-smoke-white

Auch Faris ist in der Nähe geblieben. Er hat sich zu einem ganz tollen Kerl entwickelt. Mittlerweile ist er kastriert.

Feyvel_9_wo_2

Faithe of sweet Passion, weiblich, blue-cream-silver-tabby-mackerel

Faithe sollte erst in die Zucht nach Holland gehen, doch die Chemie zwischen Züchterin und Faithe stimmte nicht. Doch Faithe hat ein ganz tolles zu Hause am Bodensee gefunden.

Faolan_3_wo_2_grosser

Farah Joy of sweet Passion, weiblich, blue-cream-silver-tabby-mackerel

Farah Joy ist bei uns in der Zucht geblieben. Sie soll später einmal für Nachwuchs sorgen

Faris_5_wo_3_grosser

Feyvel of sweet Passion, männlich, cream-smoke-white

Feyvel heisst jetzt Coco. Er lebt bei einer sehr netten Familie in Berlin. Dort wird er einmalig für Nachwuchs sorgen

Line7
Foto207
p1_home

Faithe

Farah_Joy_11_08_2_k

Farah Joy

DSCF0009

Coco und seine Freundin Curry

[Home] [Willkommen] [Wir über uns] [Türkisch Angora] [!! News !!] [Spiel, Spass, Fun] [Kastraten] [Kater] [Katzen] [Kitten] [geplante Verpaarung] [Preis der Kitten] [frühere Würfe] [Abzugeben] [Unvergessen] [über den Tod] [Kontakt] [Links] [Gästebuch]