2t_catwhite

Letztes Update

 

Nico
turkeyCb
germanyf2t11x

Ich bekam meinen Nico im Alter von 7 Wochen. Es ist sicherlich sehr früh  für eine Abgabe, doch seine Mutter hat sich nicht mehr um ihn und seine  Geschwister gekümmert. So ist Nico also bei uns eingezogen. Er hat sich  prächtig entwickelt und deswegen war er auch mein ganzer Stolz. Mit 69 cm Schulterhöhe war Nico auch  nicht gerade klein. Wir sind mit ihm zur  Hundeschule gegangen, wo er mit 15 Monaten als Bester seiner Gruppe die  Prüfung zum Hundeführerschein bestanden hat.

Nico war sehr auf mich fixiert. Er ist mit niemandem mitgegangen, auch mit  einem Familienmitglied nicht. Nicht einmal die Übungen mit meinem Ex-Mann  auf dem Hundeplatz hat Nico mitgemacht, wenn ich in der Nähe zu sehen  war. Wir hatten sehr viel Spass mit Nico und wir dachten, ein langes  Leben mit ihm teilen zu können.

Und dann ist Nico im Alter von 18 Monaten von einem Bus überfahren worden.  Es war der Geburtstag meines Ex-Mannes. Auch heute leide ich unter Nicos  Verlust.

Nico4

* 14.01.2002 - + 31.08.2003

Nico, ich vermissen, dich sehr!

Line11
regenbogenbruckebildmw3_Rahmen

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett, um einen Blick auf dich zu werfen. Ich  konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen:” Ich  bin’s. Ich hab’ dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut  und ich bin hier.!

Heute morgen beim Frühstück war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Tee einschenken, während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu  mir herunter gewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen. Deine Arme taten dir weh vom tragen. Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel. Ich  berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd :” Ich bin’s. “

Du sahst so müde aus, als du dich in den Sessel sinken liessest. Ich  versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nah sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:” Ich bin nie fortgegangen. “

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt, und  ich glaube, du wusstest, ... in der Stille des Abends ... , dass ich  ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei. Ich lächle und seh’ dich gähnen, und ich sag’ zu Dir :”Gute Nacht! Gott schütze dich! Ich seh’ dich morgen früh. “

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss, der uns beide trennt,  zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder  zusammen Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, dass ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu  sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort. Dann komm... komm  heim zu mir.

[Home] [Willkommen] [Wir über uns] [Türkisch Angora] [!! News !!] [Spiel, Spass, Fun] [Kastraten] [Kater] [Katzen] [Kitten] [Abzugeben] [Unvergessen] [Nico] [Remmington] [über den Tod] [Kontakt] [Links] [Gästebuch]